0

Dein Wagen ist leer

Monatliche Verlosung

AGB

  1. An der Verlosung ("Verlosung") können Personen ab 18 Jahren teilnehmen, die nach Abschluss der Umfrage ihre E-Mail-Adresse angeben.
  2. Als Teilnehmer an der Verlosung gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen als akzeptiert.
  3. Mit dem Absenden Ihrer persönlichen Daten stimmen Sie zu, E-Mails von zu erhalten House of Knives mit Angeboten und Entwicklungen, von denen wir glauben, dass sie Sie interessieren könnten. Sie haben die Möglichkeit, sich von jeder E-Mail, die wir senden, abzumelden.
  4. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Es ist kein Kauf erforderlich. Wenn Sie Fragen zur Teilnahme an oder im Zusammenhang mit der Verlosung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an help@houseofknives.com.au mit dem Betreff "Monatliche Verlosung".
  5. Nur ein Eintrag pro Person. Einsendungen im Namen einer anderen Person werden nicht akzeptiert und gemeinsame Einsendungen sind nicht gestattet.
  6. Der Einsendeschluss für die Verlosung ist jeweils am letzten Tag des Monats um 23:59 Uhr. Beiträge, die außerhalb dieses Zeitraums eingehen, nehmen an der Verlosung für den folgenden Monat teil.
  7. Ein Gewinner wird jeden Monat aus einer zufälligen Verlosung von Einsendungen ausgewählt, die gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen eingegangen sind. Die Auslosung wird durch einen zufälligen Computerprozess durchgeführt. Die Ziehung findet am ersten Tag des Folgemonats statt.
  8. Der Gewinner hat die Möglichkeit, Folgendes zu erhalten:
  • 200 $ in bar (per Überweisung) oder
  • $ 250 Guthaben im Geschäft (@ House of Knives), die per E-Mail verschickt wird.
  1. Der Gewinner wird am oder vor dem 10 per E-Mail benachrichtigtth des Folgemonats und deren Namen werden allen Teilnehmern per E - Mail sowie im Internet bekannt gegeben House of Knives Webseite.
    • Wenn ein Gewinner nicht antwortet House of Knives innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung durch House of Knives, dann verfällt der Siegerpreis und House of Knives ist berechtigt, einen anderen Gewinner gemäß dem oben beschriebenen Verfahren auszuwählen (und dieser Gewinner muss innerhalb von 14 Tagen auf die Benachrichtigung über seinen Gewinn antworten, andernfalls verfällt auch sein Gewinn). Wenn ein Gewinner seinen Preis ablehnt oder der Beitrag ungültig ist oder gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt, verfällt der Preis des Gewinners und House of Knives ist berechtigt, einen anderen Gewinner zu wählen.
  2. Der Preis ist nicht umtauschbar, nicht übertragbar und kann nicht für andere Preise eingelöst werden.
  3. Es kann erforderlich sein, dass der Gewinner an Werbeaktivitäten im Zusammenhang mit der Verlosung teilnimmt, und der Gewinner nimmt an solchen Aktivitäten am teil House of Knives vernünftige Anfrage. Der Gewinner stimmt der Verwendung durch zu House of Knives und verbundenen Unternehmen, sowohl vor als auch nach dem unbefristeten Abschluss der Verlosung, die Stimme, das Bild, das Foto und den Namen des Gewinners für Werbezwecke sowie in Werbe-, Marketing- oder Werbematerial ohne zusätzliche Vergütung oder vorherige Ankündigung und Mit der Teilnahme an der Verlosung erklären sich alle Teilnehmer damit einverstanden.
  4. House of Knives verwendet und pflegt alle persönlichen Informationen, die Sie ihm zur Verfügung stellen, wie in seiner Datenschutzrichtlinie beschrieben und in Übereinstimmung mit den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Durch die Teilnahme an der Verlosung erklären Sie sich mit der Erfassung, Speicherung, Verwendung und Weitergabe Ihrer persönlichen Daten einverstanden, um Sie bezüglich Ihrer Teilnahme an der Verlosung zu bearbeiten und mit Ihnen in Kontakt zu treten.
  5. House of Knives übernimmt keine Verantwortung für Schäden, Verluste, Verbindlichkeiten oder Enttäuschungen, die Ihnen durch die Teilnahme an der Verlosung oder die Annahme des Preises entstehen oder entstehen.
  6. House of Knives behält sich das Recht vor, dieses Gewinnspiel jederzeit und von Zeit zu Zeit mit oder ohne vorherige Ankündigung vorübergehend oder endgültig zu ändern oder einzustellen, und zwar aus Gründen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen (einschließlich, ohne Einschränkung, im Falle von vermutetem, vermutetem oder tatsächlichem Betrug ). Die Entscheidung von House of Knives in allen Angelegenheiten unter seiner Kontrolle ist endgültig und bindend und es wird keine Korrespondenz eingegangen.
  7. House of Knives haftet nicht für die Nichteinhaltung seiner Pflichten, wenn der Fehler auf etwas zurückzuführen ist, das sich seiner angemessenen Kontrolle entzieht. Zu diesen Umständen gehören unter anderem Wetterbedingungen, Feuer, Überschwemmung, Hurrikan, Streik, Arbeitskampf, Krieg, Feindseligkeiten, politische Unruhen, Unruhen, Aufruhr, unvermeidliche Unfälle, Aufsichtsvorschriften oder sonstige Umstände, die höherer Gewalt gleichkommen .
  8. Promoter: House of Knives, Postfach 105 Epping 1710, NSW, Australien.

        x

Monthly Prize Draw

Terms and Conditions

  1. The prize draw (the "Prize Draw") is open to people aged 18 and over who provide their email address after completing the survey.
  2. Entrants into the Prize Draw shall be deemed to have accepted these Terms and Conditions.
  3. By submitting your personal information you agree to receive emails from House of Knives containing offers and developments that we think may interest you. You will be given the opportunity to unsubscribe on every email that we send.
  4. To enter the Prize Draw you must submit your name and email address.  No purchase is necessary.  If you have any questions about how to enter or in connection with the Prize Draw, please e-mail us at help@houseofknives.com.au with "Monthly Prize Draw" in the subject line.
  5. Only one entry per person. Entries on behalf of another person will not be accepted and joint submissions are not allowed.
  6. The closing date of the Prize Draw is 23:59 on the final day of each month. Entries received outside this time period will enter into the prize draw for the following month.
  7. One winner will be chosen each month from a random draw of entries received in accordance with these Terms and Conditions.  The draw will be performed by a random computer process.  The draw will take place on the first day of the following month.
  8. The winner will have the option of receiving:
  • $200 cash (to be sent via bank transfer) or
  • $250 in-store credit (@ House of Knives) which will be sent via email.
  1. The winner will be notified by email on or before the 10th of the following month and their name will be announced to all participants by email as well as on the House of Knives website.
    • If a winner does not respond to House of Knives within 14 days of being notified by House of Knives, then the winner's prize will be forfeited and House of Knives shall be entitled to select another winner in accordance with the process described above (and that winner will have to respond to notification of their win within 14 days or else they will also forfeit their prize).  If a winner rejects their prize or the entry is invalid or in breach of these Terms and Conditions, the winner's prize will be forfeited and House of Knives shall be entitled to select another winner.
  2. The prize is non-exchangeable, non-transferable, and is not redeemable for other prizes.
  3. The winner may be required to take part in promotional activity related to the Prize Draw and the winner shall participate in such activity on House of Knives reasonable request.  The winner consents to the use by House of Knives and its related companies, both before and after the closing date of the Prize Draw for an unlimited time, of the winner's voice, image, photograph and name for publicity purposes and in advertising, marketing or promotional material without additional compensation or prior notice and, in entering the Prize Draw, all entrants consent to the same.
  4. House of Knives shall use and take care of any personal information you supply to it as described in its privacy policy, and in accordance with data protection legislation.  By entering the Prize Draw, you agree to the collection, retention, usage and distribution of your personal information in order to process and contact you about your Prize Draw entry.
  5. House of Knives accepts no responsibility for any damage, loss, liabilities, or disappointment incurred or suffered by you as a result of entering the Prize Draw or accepting the prize.
  6. House of Knives reserves the right at any time and from time to time to modify or discontinue, temporarily or permanently, this Prize Draw with or without prior notice due to reasons outside its control (including, without limitation, in the case of anticipated, suspected or actual fraud). The decision of House of Knives in all matters under its control is final and binding and no correspondence will be entered into.
  7. House of Knives shall not be liable for any failure to comply with its obligations where the failure is caused by something outside its reasonable control. Such circumstances shall include, but not be limited to, weather conditions, fire, flood, hurricane, strike, industrial dispute, war, hostilities, political unrest, riots, civil commotion, inevitable accidents, supervening legislation or any other circumstances amounting to force majeure.
  8. Promoter: House of Knives, PO Box 105 Epping 1710, NSW, Australia.

        x